Theater "Benefiz", 8. Oktober 2016

Weltrekord am CaMpus SpeKtakeL geglückt

Rund 700 Besucherinnen und Besucher nahmen am CaMpus SpeKtakeL vom letzten Samstag teil.

Der SpeKtakeL-Tag stand gleich unter mehreren guten Sternen: Das vielfältige Angebot mit über 30 verschiedenen Aktivitäten zog Familien, Jugendliche, ältere Menschen und Sportbegeisterte bei strahlendem Frühlingswetter auf den Campus Perspektiven. Um 15 Uhr schaute das Publikum gebannt dem BMX-Weltrekordhalter Chris Böhm zu, wie er zum Höhepunkt des SpeKtakeLs in einer packenden Show einen neuen Giunnes-Weltrekord aufstellte. Die ausgelassene Feststimmung mit Konzerten für jeden Geschmack lud dann zum Verweilen und Geniessen bis in den Abend hinein ein.

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Beteiligten bedanken, die das CaMpus SpeKtakeL ermöglicht haben: Den zahlreichen engagierten Mitwirkenden, den grosszügigen Sponsorinnen und Sponsoren, allen Helferinnen und Helfern sowie den Campus-Mitarbietenden. Wir freuen uns jetzt schon auf das SpeKtakeL 2019!

Beitrag auf Radio 32