Theater "Benefiz", 8. Oktober 2016

Der Campus strebt Kooperationen mit verschiedenen lokalen und regionalen Organisationen, Vereinen und Institutionen an. Er begrüsst eine vielfältige Verwendung der Infrastruktur und entwickelt eigenständig Projekte und Angebote.

 „Vier wunderbare Tage durften wir auf dem Campus Perspektiven verbringen. Ein breites Sportangebot, eine tolle Infrastruktur (Sportplätze, Halle, Unterkunft, etc.) und hervorragendes Essen prägten unser Sportlager. 

Zudem haben wir die Flexibilität, Freundlichkeit und Geduld aller Mitarbeiter des Campus besonders geschätzt.“

Silvan Sager, Lagerleiter der Zeit - Kind - Schule aus Luzern 2018

„Als lokal verankerte Bank im Oberaargau schätzen wir es sehr, dass wir unsere Generalversammlung in der Eventhalle in Huttwil abhalten können. Die Infrastruktur der Eventhalle bietet eine optimale Beschallung, gute Lichtverhältnisse und ist für die Durchführung eines Grossanlasses perfekt. Die Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen von Campus Perspektiven ist angenehm, kooperativ und effizient. Die Lokalität ist sehr zu empfehlen. Wir freuen uns, in der Eventhalle bald wieder Gast zu sein.“

Denise Krieg-Wälchli, Clientis Bank Oberaargau 2018

„Wir durften im Campus Perspkektiven mit all unseren Gastronomiekunden unsere Jubiläumsfeier „60 Jahre Gedex Getränke AG“ feiern. Die Zusammenarbeit mit dem Personal von Campus Perspektiven vor, während sowie nach dem Event war äusserst angenehm und zufriedenstellend. Einen Event im Campus Perspektiven zu planen kann ich Ihnen also wirklich empfehlen!“

Hannes Luginbühl, Gedex Getränke AG 2017

"Die Unihockeyabteilung des STV Spreitenbachs durfte für das Trainingsweekend zum wiederholten Mal die Anlagen des Campus Perspektiven nutzen. Die Mitglieder konnten neben einer sauberen Unterkunft auch die grosszügige Halleneinrichtung nutzen. Sport macht bekanntlich hungrig. Die Küche verwöhnte uns kulinarisch abwechslungsreich und sorgte dafür, dass alle immer genug Energie tanken konnten. Ein grosses Kompliment! Wir waren, wie immer, vollkommen zufrieden und es fehlte an nichts.

Sarah Wanner, STV Spreitenbach 2017

Wir schätzen die vielfältige Infrastruktur mit Dreifachhalle, Seminarräumen, Unterkunft usw. sowie die unkomplizierte Zusammenarbeit mit der Hallenwartin.

Matthias Amstutz, Bund Evang. Schweizer Jungscharen (BESJ) 2017

MEN IN MOTION 2017 war ein Männerevent mit verschiedenen Anforderungen an die Örtlichkeit. Campus Perspektiven ist dem vollumfänglich gerecht geworden. Die gesamte Infrastruktur der Sportanlage und der Halle konnten wir ideal ergänzen mit dem nahen Wald und der Wiese. Die Zusammenarbeit mit der Verwaltung war stehts sehr unkompliziert und angenehm. Herzlichen Dank für all den Support.

Simon Kull / Projektleiter Men in Motion 2017

"Unsere Leiterinnen und Leiter sowie unsere Athletinnen und Athleten fanden das Wochenende sehr gut. Es war unkompliziert und einfach von der Vorbereitung bis zum Abschluss, sei es bei der Infrastruktur, Verpflegung oder Unterkunft, genau so wie wir es gerne haben."

Marco Leimgruber, Technischer Leiter STV Herznach 

"Unser Trainingslager war wiederum fabelhaft! Die Unterkunft, die Turnhalle und vor allem auch das super Essen waren allesamt einwandfrei. Vielen Dank!"

Roman Geissmann, Event Manager STV Spreitenbach

"Im Campus Perspektiven haben wir für unsere Feuerlaufseminare den idealen Standort gefunden. Die Umgebung ist ansprechend und für Gruppenaktivitäten bestens geeignet. Wir schätzen die zuverlässige und unkomplizierte Zusammenarbeit. Insbesondere im Restaurant wurden uns - auch spontan - alle Wünsche erfüllt. Vielen Dank!“

Martin Niederhauser / Niederhauser Mental GmbH